Öffnungszeiten

7*24H Service-Hotline

Rufen Sie uns an

+86-13585569799

Kauf des chinesischen Bergbaus

Evergrande: Verkauf der Zentrale in Hongkong gescheitert

2021-10-15 · Ein Interessent hat sich aus dem Kauf der Hongkong-Zentrale des Evergrande-Konzerns zurückgezogen. Indes versucht die chinesische Notenbank, Sorgen vor einem systemischen Risiko beim ...

Handelsüberschuss: Chinas Exporte stark

2021-10-13 · Ähnlich stark stiegen die chinesischen Ausfuhren in die EU um 30,6 Prozent, während die Importe nur um 1,1 Prozent zulegten. Chinas Handelsüberschuss stieg auf 66,76 Milliarden US-Dollar ...

Studie: Deutschland weltweit zweitgrößter Markt für E ...

2021-11-11 · Die Europäer achten beim Kauf von E-Autos auf die Reichweite. Aber die Bedeutung des Stromverbrauchs scheint noch nicht recht angekommen zu sein.

Die Feigheit des Westens – DIE ACHSE DES GUTEN. …

2021-11-8 · Die Feigheit des Westens. Als sich die Länder des Westens durch die Anschläge des sogenannten Islamischen Staates bedroht fühlten, waren ihnen die …

__

2018-9-13 · __. QQ QQ . : » » . :-、、. 2018-09-13 : Das chinesische Bildungsministerium hat einen Bericht ber die ...

Schluss mit Langeweile: Lynk & Co.-Chef ...

2021-11-5 · Schluss mit Langeweile: Lynk & Co.-Chef Alain Visser will den Autohandel erneuern Alain Visser, Chef der jungen chinesischen Marke Lynk & Co., …

Evergrande: Milliardenverkauf der Hongkong-Zentrale ...

2021-10-15 · Evergrande: Milliardenverkauf der Hongkong-Zentrale offenbar gescheitert. Die Hongkong-Zentrale des chinesischen Immobilienkonzerns Evergrande. REUTERS. Verhandelt worden sei ein Kauf des ...

BörsenNEWS

2021-10-15 · Der Handel mit Aktien des hoch verschuldeten chinesischen Immobilienriesen und seiner Hausverwaltung an der Börse in Hongkong ist seit dem 4. ... Sie stellen weder Kauf- oder Verkaufsempfehlungen ...

Bericht: Verkauf von Evergrandes Hongkong-Zentrale ...

2021-10-15 · Bericht: Verkauf von Evergrandes Hongkong-Zentrale geplatzt. 15. Oktober 2021, 12.43 Uhr. Der geplante milliardenschwere Verkauf der Hongkong-Zentrale des angeschlagenen chinesischen ...

Würgt Xi Jinping mit seiner Kontrollsucht ...

2021-11-7 · August wurde in einem Terminal des Hafens ein Arbeiter positiv getestet. Der Mann war zwar doppelt mit dem chinesischen Sinovac-Vakzin geimpft, auch zeigte er keinerlei Symptome.

Produkt Details

2021-11-15 · Produkt Details zu über 100.000 Zertifikaten, Optionsscheinen und Anleihen.

Chinas größtes Online-Einkaufsfest wird „grüner"

2021-11-11 · Dank des wachsenden Bewusstseins der Unternehmen für ihre soziale Verantwortung und der detaillierten Regulierungspolitik der chinesischen Regierung hat das Event inzwischen jedoch noch eine zusätzliche Bedeutung erlangt. Laut Chris Tung, Chief Marketing Officer der Alibaba Group, ist das „Doppel 11"-Event nicht mehr nur ein reines ...

Wachstum in China: Erholung nach der Pandemie …

2021-10-18 · Damit hätte China die Zielmarke von «um die 6%», die es sich an der Jahrestagung des Nationalen Volkskongresses im Frühjahr für das Jahr 2021 gesetzt hatte, deutlich übertroffen.

Besser als Wasserstoff

2021-10-17 · Anlässlich des sechsmonatigen Jubiläums des Fonds hat das Team vom EM Digital Leaders einige interessante Punkte genannt, weshalb die chinesischen Werte vor einem Comeback stehen könnten. China ...

Studie: Deutschland weltweit zweitgrößter ...

2021-11-11 · Studie: Deutschland weltweit zweitgrößter Markt für E-Autos. Bergisch Gladbach (dpa) Die Europäer achten beim Kauf von E-Autos auf die Reichweite. Aber die Bedeutung des Stromverbrauchs ...

ROUNDUP 2: Chinas Exporte boomen unerwartet

2021-10-13 · ROUNDUP 2: Chinas Exporte boomen unerwartet - Aber Konjunktur gerät unter Druck. vom 13.10.2021, 14:10 Uhr. Bild: pixabay . PEKING (dpa-AFX) - Chinas Außenhandel brummt. Überraschend stiegen ...

Chinesischer Kohleproduzent baut neue Bergwerke zur ...

2021-10-21 · Mit einem Anteil von rund 70 Prozent an der chinesischen Stromerzeugung hat die thermische Energie nach wie vor einen großen Anteil an der Energieproduktion im Land. Die Heizperiode hat den Druck auf die Stromversorgung in Nordchina erhöht. ... um Longmay bei der technischen Modernisierung des intelligenten Bergbaus zu unterstützen.

China-Automarke Lynk & Co will expandieren

2021-10-29 · Die junge Automarke Lynk & Co des chinesischen Fahrzeugkonzerns Geely und dessen Tochter will ihren Absatz in den nächsten zwei Jahren auf eine Million Fahrzeuge steigern. Gelingen soll dies durch die Expansion in neue Märkte in Asien und im Nahen Osten sowie mit weiteren Modellen wie einem kürzlich vorgestellten SUV für junge ...

In China stehen mindestens 65 Millionen Wohnungen leer ...

2021-10-17 · Trotz des Ausmaßes von Evergrande und seiner Verschuldung ist das Bauunternehmen nur für einen Bruchteil der chinesischen Wohnungsprobleme verantwortlich. "Evergrande hat mit dem Leerstandsproblem zu tun. Aber man kann ihm nicht die Schuld dafür geben", sagte Gan. " Der Marktanteil des Unternehmens in China ist immer noch gering.

Evergrande zahlt Millionenzins: Pleite vorerst abgewendet ...

2021-10-23 · Shenzhen/München – Die Achterbahnfahrt des chinesischen Krisenkonzerns Evergrande geht weiter. Das Immobilienunternehmen zahlt nach einem Bericht der chinesischen …

Chinesisches Unternehmen eröffnet große …

2021-10-24 · Nach einem Rundgang durch die Produktionsanlagen lobte Vucic die hohen technologischen und ökologischen Standards und merkte an, dass der Kauf des serbischen staatlichen Bergbauunternehmens RTB Bor durch Zijin im Jahr 2018 das Unternehmen vor …

WGC: Chinas Goldmarkt im September

2021-10-18 · Der World Gold Council veröffentlichte auf seinem Goldhub-Blog in dieser Woche die aktuellen Informationen zur Entwicklung des chinesischen Goldmarktes im September. Das …

Immobilien: Teilverkauf von Evergrande ...

2021-10-20 · Für den tief in der Krise steckenden chinesischen Immobilienriesen Evergrande hätte ein Mehrheitsverkauf des Hausverwaltungsgeschäfts Milliarden in …

Innenministerium lässt Handy des chinesischen Herstellers ...

2021-9-29 · Innenministerium lässt Handy des chinesischen Herstellers Xiaomi untersuchen. 29.09.2021 15:03. Nach Berichten über Sicherheitslücken und eingebauten Zensurfunktionen in chinesischen Mobiltelefonen wird nun auch das Bundesamt für Sicherheit in …

Wachsender Stress an Chinas Bondmärkten | The Market

2021-11-9 · Die Krise im chinesischen Immobiliensektor frisst sich weiter durch das Finanzsystem des Landes. Längst ist es nicht mehr bloss der überschuldete Entwickler Evergrande, der unter der von der Regierung bewusst herbeigeführten Abkühlung des Marktes leidet.Weitere Unternehmen aus dem Sektor sind mit ihren Zahlungsverpflichtungen in Verzug geraten – jüngstes Beispiel ist Kaisa Group ...

China beruhigt Märkte | DiePresse

2021-10-15 · Verhandelt worden sei ein Kauf des Gebäudekomplexes für umgerechnet 1,7 Milliarden Dollar. Evergrande und Yuexiu ließen Anfragen nach einer Stellungnahme unbeantwortet.

Goldman Sachs AM: Chinesische Staatsanleihen

Goldman Sachs Asset Management | 21.10.2021 14:19 Uhr. An den Kapitalmärkten spielt sich gerade ein wahrlich epochales Ereignis ab: die Integration des Markts für chinesische Staatsanleihen in den Investment-Mainstream. Obwohl das Land in den vergangenen 20 Jahren einen wirtschaftlichen Aufstieg erlebt hat, waren ausländische Investitionen ...

Chinas größtes Online-Shopping-Event wird grüner

2021-11-11 · Chinas größtes Online-Shopping-Event wird grüner. HANGZHOU, 10. November (Xinhua) -- Der 13. chinesische Singles Day rückt näher, und die Vorverkäufe im Einzelhandel sehen beeindruckend aus, ebenso wie die Förderung von grünem Konsum und gesunder Entwicklung von E-Commerce-Plattformen durch das Shopping-Event.